Über mst-ton

und über Markus Stibert

mst-ton wurde 1997 von Markus Stibert gegründet. In den ersten Jahren ging es ausschließlich um Veranstaltungstechnik. mst-ton hat Konzerte, Dj-Events und Konferenzen in Marl und Umgebung mit Technik versorgt und dort für den guten Ton gesorgt.

Seit 1999 ist mst-ton im Onlinehandel tätig und kann inzwischen auf einen Kundenstamm von mehr als 16000 Menschen zurückblicken. Bei mst-ton kaufen Musikerinnen und Musiker, DJs, Gewerbetreibende und Leute, die hochwertiges Equipment mögen.

Parallel mit dem Onlinehandel begann die Erstellung von Webseiten in vielfältiger Form.

Markus Stibert ist Diplom-Ingenieur für Maschinentechnik und wurde 1963 in Marl geboren. Seit der Konfirmation im Jahre 1978 in der Martin Luther Kirche in Marl ist er im kirchlichen Leben engagiert. Stationen sind und waren:

  • in der Teestube der Ortsgemeinde
  • bei der Gestaltung von Jugendgottesdiensten
  • als Presbyter
  • als Stadtpresbyter
  • Mitarbeiter bei der Boje-Schwedenfreizeit
  • als Vorsitzender im Fachausschuss Jugend
  • als Mitglied im Jugendausschuss der Synode
  • in der Schulung von Mitarbeitenden

Markus Stibert ist mit kirchlichen Strukturen bestens vertraut. Sie müssen nichts mehr erklären. Ihr Projekt kann ohne Reibungsverluste verwirklicht werden.

Mir gefallen die Webseitenerstellung mit dem Baukastensystem der Landeskirche und der professionelle Support der Stabsstelle. Ich kann das System jeder Kirchengemeinde uneingeschränkt empfehlen.

Markus Stibert